Philosophie & Team

Willkommen bei Preisig-Reisen

Schön, dass du bei uns gelandet bist. Schon über 25 Jahre erfüllen wir Reiseträume.

Unser kompetentes Team besteht aus langjährigen Mitarbeiterinnen, die Wert auf zufriedene Kunden legen. Mit viel Fachwissen und Inspiration beraten wir dich. Vieles kennen wir persönlich und teilen unsere Erfahrung mit dir.

Wir bringen dir nicht nur die Lebensart und Kultur ferner Länder, Völker und Menschen nahe, sondern vermitteln dir auch das Gefühl, dich dabei selbst neu zu entdecken und lange von deinen Ferien zu träumen und zu schwärmen.
Unser Service beinhaltet, dich vor-, während und nach der Reise zu begleiten, damit du wirklich vom Alltag abtauchen kannst.

Als unabhängiges Reisebüro können wir das für dich zusammenstellen und buchen, was am besten zu dir passt. Kontaktiere uns, du wirst begeistert sein.

Unser Versprechen – faire Preise, zufriedene Kunden, top Beratung. Das leben wir.Heb mit uns ab, wir freuen uns dich persönlich, am Telefon, per Mail oder via Teams zu beraten.

Team

Franziska Preisig, Geschäftsführerin

«Geht nicht – Gibt’s nicht.»

Seit mehr als 25 Jahre darf ich Ferienträume unserer Kunden verwirklichen. Selber bin ich auch ein Weltenbummlerin und mit meinen 6 Kindern, weiss ich was es für einen perfekten Familienurlaub braucht.

Letzte Reiseziele:

Mauritius

Irland

Rhodos

Kapverden

Zypern

Spezialisiert auf:

Aber natürlich berate ich Sie gerne auch für alle anderen Destinationen.

Wichtige Themen in einer gesunden, langjährigen Firma.

Daniela Huser, Stv. Geschäftsführerin

«Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!»

Seit über 16 Jahren arbeite ich als Stellvertretende Geschäftsführerin bei Preisig Reisen. Damals durfte ich mein grösstes Hobby zum Beruf machen.
Diese Arbeit ist für mich eine Herzensangelegenheit und erfüllt mich täglich mit sehr viel Freude und Engagement.

Letzte Reiseziele:

Kreta

Österreich

Schweiz

Sardinien

Ligurien

Spezialisiert auf:

Aber natürlich berate ich Sie gerne auch für alle anderen Destinationen.

Wichtige Themen in einer gesunden, langjährigen Firma.

Mirjam Bleuler, Reisefachfrau

«Ich reise gerne, weil ich neue Kulturen und Landschaften kennenlernen will.»

Ich arbeite seit 30 Jahren in der Reisebranche und seit 3 Jahren bei Preisig Reisen.
Das Beraten von Kunden macht mir immer noch grossen Spass und ich kann mir keine andere Arbeit vorstellen.

Letzte Reiseziele:

Devon und Cornwall

Malediven

Ägypten

Spezialisiert auf:

Aber natürlich berate ich Sie gerne auch für alle anderen Destinationen.

Wichtige Themen in einer gesunden, langjährigen Firma.

Denada Korriku, Reisefachfrau

«Liebe, was du tust, und du wirst keinen einzigen Tag arbeiten!»

Seit Januar 2014 lebt meine Familie und ich im schönen Kanton Nidwalden. Ich bin voller Engagement, Leidenschaft & Innovationen. In Rimini, Italien konnte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen in der Tourismus Branche sammeln und konnten diese auch hier in der Schweiz weiterentwickeln. Dank meines multikulturellen Background bin ich sehr glücklich, dass ich meine Arbeit als mein Hobby bezeichnen kann.

Letzte Reiseziele:

Istanbul

Sizilien

Seattle

Vancouver

Spezialisiert auf:

Aber natürlich berate ich Sie gerne auch für alle anderen Destinationen.

Wichtige Themen in einer gesunden, langjährigen Firma.

Renate Burch, Buchhalterin

Zahlen müssen stimmen – das ist meine Welt!

Vor über 25 Jahren durfte ich meine Schwester bei der Gründung von Preisig-Reisen unterstützen. Seit Anfang bin ich nun dabei als Buchhalterin im Background.

Letzte Reiseziele:

No items found.

Spezialisiert auf:

Aber natürlich berate ich Sie gerne auch für alle anderen Destinationen.

Wichtige Themen in einer gesunden, langjährigen Firma.

Albanien

Australien

Badeferien

Balearen

EU Städtereise

Ecuador

Finnland

Florida

Flüge

Galapagos

Geschäftsreisen

Griechenland

Grossbritannien

Gruppenreise

Irland

Italien

Jahresabschlüsse

Kanada

Kanaren

Karibik

Kolumbien

Kreuzfahrten

Löhne

Malediven

Malta

Mauritius

Mehrwertsteuern

Norwegen

Oman

Sardinien

Sprachreisen

Steuern

Südengland

Thailand

USA

Zypern

Ägypten