Spanien

Teneriffa

Beste Aussichten im The Ritz-Carlton Abama

Wie schön, wenn der ewige Frühling nur vom Sommer unterbrochen wird, wenn der Himmel  durch und durch Blau ist, die Durchschnittstemperatur übers Jahr bei 22 Grad liegt. Keine andere Region Spaniens ist vom Wetter so begünstigt wie die Südwestküste Teneriffas. An dieser Küste thront das Abama, wie ein maurischer Palast – als einziges Urlaubsresort der Luxusmarke The Ritz-Carlton in Europa. Unbezahlbar und dennoch inklusive: die Aussicht aus den Zimmern, Suiten und Villen. Nur aus dieser Perspektive bietet sich dieser Blick zur Insel La Gomera -  beinahe zum Greifen nah. The Ritz-Carlton Abama: Kein Hotel auf den Kanaren verzeichnet mehr Auszeichnungen für seine Kochkunst. Kein Hotel bietet bessere Aussichten.

Zuhause auf Ibiza

7Pines Kempinski Ibiza: «Home Delivery» in die Suite

Manchmal möchte man einfach zuhause bleiben, zu zweit sein, gar nicht mehr aus der Tür, den Blick aufs Meer oder in den Pinienwald vom eigenen Balkon aus ganz ungestört geniessen – oder neue Freunde zu sich auf die Terrasse auf eine herausragende Flasche Wein, ein paar Tapas oder gleich zum mehrgängigen Abendessen einladen: Im neuen 7Pines Kempinski auf Ibiza ist beides kein Problem. ie eigene Suite in dem Hotel zwischen Mittelmeer und Pinienhain auf dem fünfeinhalb Hektar grossen Grundstück nicht weit von Ibizas berühmten Salinen fühlt sich vom ersten Moment wie ein wirkliches Zuhause an – mit besserem Wetter drumherum als daheim, mit dem Salz des Meeres auf den Lippen, den Sonnenstrahlen im Gesicht, dem Geruch nach Pinien und mediterranen Kräutern durch die offene Balkontür.

Willst du mehr über Spanien erfahren? Dann kontaktieren uns oder komme in unserem Büro vorbei.

Mallorca – Dem Alltag entrückt

Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa auf Mallorca: Ruhe-Pol mit besten Aussichten

Die Orte auf der Welt, an denen man derart zur Ruhe kommen kann und zugleich dem eigenen Alltag nicht allzu weit entrückt ist, haben Seltenheitswert. Das Jumeirah Port Sóller Hotel & Spa ist einer dieser wenigen Plätze: oberhalb von Port de Sóller im Nordwesten Mallorcas gelegen, meisterhaft an den Berg gebaut, modern, klar, hell, designt und doch nicht glatt, nicht austauschbar, sondern voller Charakter. Ein Hotel, wo sich jedes Zimmer wie ein Kokon anfühlt. So, als wäre es für einen gebaut worden. So, als sollte man dort nichts als seinen tiefsten Frieden finden. Zehn Minuten dauert es über Treppen bis hinunter zum Hafen, 25 Kilometer ist die Hauptstadt Palma entfernt.

Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts

Was für ein Luxus, wenn ein Hotel nicht bloss Quartier ist.

Wenn es weit herausragt aus der Masse des Angebots, es selber ganz besonders ist, berühmt sogar, eine Schönheit, voller Atmosphäre, traumhaft gelegen. Wenn es ein Ort ist, Zeit zu nutzen und intensiv zu empfinden, statt sie bloss verstreichen zu lassen.
Bei den Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts ist das so. Hier ist das Hotel selber das Reiseziel, oft sogar der Reisegrund. Und alle Landschaft drumherum, alles Meer und den Sonnenschein gibt es quasi als Zugabe. Im Mittelpunkt steht immer das Hotelerlebnis – mit allem Zauber und besonderer Kulinarik. Jedes der neun Häuser dieser exklusivsten Kollektion der Barceló-Gruppe ist ein Erlebnis. Sechs davon sind in Spanien, davon zwei auf den Kanaren, eines auf Mallorca, drei auf dem Festland, drei weitere befinden sich in Mexiko, der Dominikanischen Republik und in Dubai.

«Herzlichen Dank für die ausserordentlich speditive und zuverlässige Zusammenarbeit!»

Universität Luzern, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

«Als langjährige Kunden von Preisig-Reisen sind wir begeistert von Franziskas Service. Buchen wir als Paar oder Familie – sie bietet immer Reisen an, die unseren Erwartungen und Budgets entsprechen. Wir schätzen die persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit, die wir bei Preisig-Reisen erfahren. Franziska und ihr Team nehmen sich Zeit, um unsere Reisewünsche zu verstehen und massgeschneiderte Reiserouten zu erstellen. Wir vertrauen auf Preisig-Reisen, um unvergessliche Urlaube zu planen und empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der eine stressfreie und personalisierte Reiseerfahrung schätzt.»

Edi und Nadia Schaerer, Zürich

«Das Preisig-Reiseteam berät uns immer sehr individuell, kompetent und herzlich. Unsere Wünsche und Vorstellungen werden möglich gemacht und perfekt umgesetzt! Wir können voller Vorfreude die Reise antreten, da wir uns in den besten Händen wissen!»

Pia Odermatt und Laura Bosoppi, Stans

«Ob Familienferien in Thailand oder eine Traumreise auf den Malediven, bei Preisig-Reisen fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Vom 1. Tag bis wir wieder zu hause ankommen. Wir freuen uns bereits wieder auf unser nächstes Reise-Abenteuer.»

Tom und Nadine Amstad, Stans

«Ich bin seit 25 Jahren Kunde von Preisig-Reisen und bin immer wieder begeistert. Unterkünfte, Flüge und alles was dazu gehört ist super geplant. Egal wo hin ich gereist bin, es war top. Meine Reisen werden auch weiterhin beim Reisebüro Preisig Reisen beginnen.»

Ramona Lustenberger, Wolfenschiessen

«Ob Ferien oder Reisen im Namen unserer Stiftung Le Nerima, mit Preisig-Reisen sind wir immer gut «geflogen». Wir wurden von A-Z Betreut und wen etwas einmal nicht geklappt hatte, war Franziska auch bereit für uns die Lösung zu suchen. Wir buchen immer gerne wieder über Euch, da wir uns einfach in guten, kompetenten Händen wissen. Danke für die Jahrelange Betreuung. Mit Preisig-Reisen in die Ferien zu gehen, heisst von der 1. Minute, abschalten und geniessen.»

Conny und Erich Helfenstein, Ennetmoos