Portugal

Muscheln mit drei Michelin-Sternen

Beste Zutaten an Portugals Südküste: Gourmet-Küche im «Conrad Algarve»

Wenn die Muscheln aus der Ria Formosa-Lagune das wüssten, wenn die Goldbrassen und Makrelen aus den Fanggründen knapp ausserhalb der Lagune es ahnten: dass sie in die Hände eines Künstlers geraten würden. Dass er sie den Muschelfarmen und Fischern der Inseln Culatra und Armona gleich nebenan fangfrisch abkaufen würde. Und dass er anschliessend mit ihnen zaubern, sie für Gourmets anrichten würde und dass sie keinen Gang dieser Menüs jemals wieder vergessen würden.

Kindgerecht bis ins kleinste Detail

Martinhal Familien Hotels & Resorts

Kinder sind nicht nur die Gäste der Zukunft – sie sind auch die von heute. Denn wenn sie in Urlaub fahren, dann bringen sie ihre Eltern mit. Wenn sie dies erkennen, ist es für Hoteliers eine Chance – auch innerhalb des Luxussegments. Erst recht, wenn man die Leistungskette konsequent bis hin zum perfekten Service für die Bedürfnisse von Kindern und sogar von Babys optimiert. Denn immer wird man damit auch den Eltern gerecht. Fünf Sterne ist auch der Service für die Kinder: so sind die Speisen in den Restaurants auch in kindgerechten Portionen bestellbar – vor allem mit exakt demselben Pfiff, demselben Styling wie für die Erwachsenen. Probiere es aus. Wir wissen wo die Hotels sind.

Willst du mehr über Portugal erfahren? Dann kontaktieren uns oder komme in unserem Büro vorbei.

«Herzlichen Dank für die ausserordentlich speditive und zuverlässige Zusammenarbeit!»

Universität Luzern, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

«Als langjährige Kunden von Preisig-Reisen sind wir begeistert von Franziskas Service. Buchen wir als Paar oder Familie – sie bietet immer Reisen an, die unseren Erwartungen und Budgets entsprechen. Wir schätzen die persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit, die wir bei Preisig-Reisen erfahren. Franziska und ihr Team nehmen sich Zeit, um unsere Reisewünsche zu verstehen und massgeschneiderte Reiserouten zu erstellen. Wir vertrauen auf Preisig-Reisen, um unvergessliche Urlaube zu planen und empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der eine stressfreie und personalisierte Reiseerfahrung schätzt.»

Edi und Nadia Schaerer, Zürich

«Das Preisig-Reiseteam berät uns immer sehr individuell, kompetent und herzlich. Unsere Wünsche und Vorstellungen werden möglich gemacht und perfekt umgesetzt! Wir können voller Vorfreude die Reise antreten, da wir uns in den besten Händen wissen!»

Pia Odermatt und Laura Bosoppi, Stans

«Ob Familienferien in Thailand oder eine Traumreise auf den Malediven, bei Preisig-Reisen fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Vom 1. Tag bis wir wieder zu hause ankommen. Wir freuen uns bereits wieder auf unser nächstes Reise-Abenteuer.»

Tom und Nadine Amstad, Stans

«Ich bin seit 25 Jahren Kunde von Preisig-Reisen und bin immer wieder begeistert. Unterkünfte, Flüge und alles was dazu gehört ist super geplant. Egal wo hin ich gereist bin, es war top. Meine Reisen werden auch weiterhin beim Reisebüro Preisig Reisen beginnen.»

Ramona Lustenberger, Wolfenschiessen

«Ob Ferien oder Reisen im Namen unserer Stiftung Le Nerima, mit Preisig-Reisen sind wir immer gut «geflogen». Wir wurden von A-Z Betreut und wen etwas einmal nicht geklappt hatte, war Franziska auch bereit für uns die Lösung zu suchen. Wir buchen immer gerne wieder über Euch, da wir uns einfach in guten, kompetenten Händen wissen. Danke für die Jahrelange Betreuung. Mit Preisig-Reisen in die Ferien zu gehen, heisst von der 1. Minute, abschalten und geniessen.»

Conny und Erich Helfenstein, Ennetmoos